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Kaufmann /-frau für Büromanagement - Teilzeit (w/m/d)

  • vor Ort
    • Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Kundenbetreuung

Jobbeschreibung


📍 Standort: Köln | 📆 Start: ab sofort oder nach Absprache

Du suchst einen Bürojob, der mehr ist als nur Ablage und Kaffee holen?
Du möchtest echte Einblicke ins Gebäudemanagement, Verantwortung übernehmen und unsere Objektleiter:innen im operativen Tagesgeschäft unterstützen?

Dann bewirb dich jetzt – wir suchen eine:n Kaufmann /-frau für Büromanagement - Teilzeit (w/m/d) zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams am Standort Köln!

Du unterstützt unsere Objektleiter:innen und das Verwaltungsteam in der täglichen Koordination und Organisation – von der Einsatzplanung bis zur Kundenkommunikation. Dabei arbeitest du eng mit dem operativen Team, der Personalabteilung und der Geschäftsleitung zusammen.


Deine Aufgaben:

  1. Mitwirken bei der Einarbeitung neuer Reinigungskräfte

  2. Erster Ansprechpartner für Reinigungskräfte in zugewiesenen Objekten

  3. Allgemeine Büroorganisation: Datenpflege, Ablage und administrative Aufgaben, organisatorischer Tätigkeiten, Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.

  4. Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten - Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

  5. Mitarbeit in der Personaldisposition: Unterstützung bei Krankmeldungen, Vertretungen und kurzfristigen Einsatzänderungen

  6. Mitwirkung an internen Verbesserungsprojekten, z. B. für Digitalisierung, Dokumentation oder Kundenservice

Was dich bei Demeco Service erwartet:

✔️ bis zu 20 Std./Woche – flexibel einteilbar
✔️ Einblick in die Strukturen eines wachsenden Dienstleistungsunternehmens
✔️ Kollegiales & hilfsbereites Team
✔️ Moderne Bürostruktur in Köln
✔️ Gute Bezahlung in einem krisensicherem Job
✔️ Faire Unternehmenskultur mit familiärem Charakter

Wir bei der Demeco Real Estate Service GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Gebäudemanagement in Deutschland zu werden.  Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Neue Geräte, moderner Arbeitsplatz, Bonis, Aufstiegs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Die Demeco Real Estate Service GmbH ist eins der schnellstwachsenden Unternehmen im Bereich Gebäudemanagement für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Eigentümer, Investoren, Hausverwalter und institutionelle Anleger an, um den langfristigen Wert und die Attraktivität ihrer Immobilien deutschlandweit zu erhalten.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job im Gebäudemanagement hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL

  • Erfahrung im Gebäudemanagement / in der Gebäudereinigung sind von Vorteil, aber nicht notwendig

  • Organisationstalent & ein strukturiertes, selbstständiges Arbeiten

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein großes emphatisches Gespür

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Lust in einem modernen, familiären und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

  • Kommunikationsfreude & Hands-on-Mentalität

  • Führerschein Klasse B

oder