
Facility Manager / Technischer Objektleiter - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+1 weitere- Kundenbetreuung
Jobbeschreibung
Als Facility Manager / Technischer Objektleiter (m/w/d) bist Du der Ansprechpartner Nr. 1. für die die technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen rund um unsere Gebäude. Du sorgst dafür, dass die Zufriedenheit unserer Kunden durch stetige Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher gestellt wird. Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Aufgabenbereiche:
- Du bist der Ansprechpartner Nr. 1 für unsere Kunden, Bewohner, Mitarbeiter und Kooperationspartner für deine Anlagen & Gebäude.
- Fachliches Leiten Deiner Mitarbeiter & Fremdfirmen rund ums Gebäudemanagement : Du übernimmst die Führung und Entwicklung deines Teams, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten am Objekt professionell und nach den festgelegten Standards durchgeführt werden
- Fachgerechte Planung und Organisation der Gebäudedienstleistungen: Du bist verantwortlich für die effiziente Planung, Organisation & Kontrolle aller Tätigkeiten die an unseren Gebäuden anfallen, um eine hohe Dienstleistungsqualität zu garantieren.
- Durchführen von Qualitätskontrollen bei den Objekten vor Ort: Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung der Qualitätsstandards zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern. (ggf. deutschlandweit)
- Reklamationsbearbeitung: Du bearbeitest und löst Kundenreklamationen professionell und effizient, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Wir bei der Demeco Real Estate Service GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Gebäudemanagement in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, moderner Arbeitsplatz, Bonis, Aufstiegs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Einstiegsgehalt: 3.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Demeco Real Estate Service GmbH ist eins der schnellstwachsenden Unternehmen im Bereich Gebäudemanagement für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Eigentümer, Investoren, Hausverwalter und institutionelle Anleger an, um den langfristigen Wert und die Attraktivität ihrer Immobilien deutschlandweit zu erhalten.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job im Gebäudemanagement hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung
Was wir bieten:
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Gute Bezahlung im krisensicheren Job
- Firmenwagen mit Privatnutzung
- Moderner Arbeitsplatz & neue Ausstattung
- Langfristige Karrierechancen
- Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Bei gemeinsamen Firmenfeiern gibt es die Möglichkeit, unser bundesweites Team besser kennenzulernen
- Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
- Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Stellenanforderungen
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche oder vergleichbare Qualifikationen (Facility Management, Hausverwaltung, Gebäudereinigung etc.)
- Du verfügst über großes technischen Verständnis
- Reisebereitschaft deutschlandweit
- Eigenverantwortung & Selbständiges Arbeiten
- Spaß an der Übernahme von Führung & Verantwortung
- Lösungsorientiertes Handeln
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!